Direkter Zugriff auf reichhaltige Produktdaten für das heutige Digitalgeschäft

MachiningCloud ist ein unabhängiger Anbieter von CNC-Schneidewerkzeugen und Produktdaten für die Spanntechnik. Eine einzelne Zugriffsquelle auf die aktuellsten Produktdaten aus einer breiten Vielfalt an Anbietern im Digitalformat, verfügbar auf Ihrem Desktop.

Außer der Bereitstellung von vollständigen und reichhaltigen Produktdaten bietet MachiningCloud eine integrierte Sammlung an Werkzeugen, sodass Sie Ihre Daten direkt arbeiten lassen können – so schnell und einfach wie nie zuvor.

Die MachiningCloud Community wächst jeden Monat exponentiell,da die Benutzer die möglichen Zeit- und Effizienzvorteile erkennen.

Mehr erfahren

ProduktdatenMachiningCloud bietet eine einzige Zugriffsquelle zu Produktdaten von führenden Herstellern von Schneidewerkzeugen, die vollständig und immer auf dem neuesten Stand ist. Durch die Verbindung von Schneidewerkzeugherstellern mit ihren Endverbrauchern reduziert MachiningCloud beträchtlich den Frust und die Zeit für das Finden, Selektieren und Festlegen der besten Nutzung dieser Werkzeugprodukte.

Durch die MachiningCloud sind die beschreibenden Nutzungs- und geometrischen Informationen sowie das Anwendungswissen der Schneidewerkzeughersteller sofort verfügbar für CAM-Systeme, Simulations- und Werkzeugmanagement-Software, Schneidewerkzeug-Voreinsteller und sonstige Geschäftsgeräte.

Direct Access to Rich Product Data for Today’s Digital Shop

MachiningCloud is an independent provider of CNC cutting tool and workholding product data. A single source of access to the most current product data from a wide variety of suppliers, in digital format, available from your desktop.

Beyond serving up complete and deep product data, MachiningCloud provides an integrated toolset so you can put the data to work, right on the spot – with speed and ease never before possible.

The MachiningCloud community is growing exponentially each month as users discover the time and efficiency gains that are possible.

Learn more

Product DataMachiningCloud provides a single source of access to product data from the leading manufacturers of cutting tools that is complete and always up-to-date. By connecting cutting tool manufacturers with their end users, the MachiningCloud significantly reduces the frustration and time associated with finding, selecting and determining the best use of these tooling products.

Through the MachiningCloud, cutting tool manufacturers’ descriptive usage and geometric information, and application knowledge is readily available to power CAM systems, simulation and tool management software, cutting tool presetters, machine tools and other shop equipment.