Anbieter für Produktdateninhalte für das Digitalgeschäft
Treiben Sie Ihre datenhungrige CNC-Geschäfts-Software und Ausstattung an

Sehen Sie sich die Präsentation zur MachiningCloud auf der 2015 MC2 Konferenz an: „Stärkung der Herstellerproduktivität durch Cloud-basierte Produktdaten und Fachwissen“.

Vor einigen Jahren haben unsere Gründer festgestellt, dass die Maschinenbranche sich immer noch auf gedruckte Katalogmethoden für Schneidewerkzeug-Produktdaten verlässt. In einer Welt, die begierig ist, Industrie 4.0 Technologien zu nutzen, ist der effiziente Zugriff auf digitale Produktdaten wichtig zur Stärkung von Software- und Maschinensystemen.

Sie machten sich daran, eine Lösung zu erstellen, die der globalen Maschinenbranche dienen soll.

Heute ist MachiningCloud ein unabhängiger Anbieter von Produktdateninhalten der weltweit führenden Hersteller. Wir liefern, was Nutzer möchten – sofortigen Zugriff auf die aktuellsten Daten, die direkt auf ihren Desktop bereitgestellt werden.

Außer den reichhaltigen Produktdaten haben wir eine hochleistungsfähige Werkzeugsammlung integriert, die den Benutzern die Möglichkeit bietet, die Daten gleich in Arbeit umzusetzen – was ihren Arbeitsablauf auf eine neue Effizienz- und Präzisionsstufe befördert.

Die MachiningCloud-Community wächst jeden Monat exponentiell, da ständig neue Partner online gehen. Wir ermutigen führende Marken weltweit ständig, ihre Produktdaten in der MachiningCloud zu veröffentlichen. Wenn Sie Ihre bevorzugte Schneidewerkzeugmarke nicht in unserer Bibliothek finden, kontaktieren Sie bitte Ihren Werkzeuglieferant, damit er der MachiningCloud beitritt.

Laden Sie die App noch heute herunter und nehmen Sie an der Revolution teil!

Product Data Content Provider for the Digital Shop
Fueling Your Data-Hungry CNC Shop Software and Equipment

Watch MachiningCloud’s presentation at the 2015 MC2 Conference: “Empowering manufacturing productivity through cloud-based Digital Product Data and Knowledge”.

Some years back our founders observed that the machining industry still relied on print catalog methods for distributing cutting tool product information. In a world eager to embrace Industry 4.0 technologies, efficient access to digital product data is essential to empowering software and machine systems.

They set to work on a solution that would serve the global machining industry.

Today, MachiningCloud is an independent provider of product data content from the world’s leading suppliers. We deliver what users are clamoring for – instant access to the most current data, delivered right to their desktop.

Beyond rich product data, we integrated a high power toolset that gives users the ability to put the data to work right on the spot –  elevating their workflow to a new level of efficiency and precision.

The MachiningCloud community is growing exponentially each month as new partners come online. We continually encourage leading brands worldwide to publish their product data on the MachiningCloud. If you don’t see your favorite cutting tool brand in our library yet, we encourage you to contact your tool supplier to join the MachiningCloud.

Download the app today and join the revolution!